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Die App, die den Unterricht interaktiver macht.
Interaktiver UnterrichtMit der Hilfe von LetherEDU können Lehrer digitale und interaktive Lernmethoden im Unterricht einfach verwenden. Diese Lernmethoden basieren vor allem auf der Interaktion und Kooperation der Schüler untereinander. Das Ziel von LetherEDU ist es, den Unterricht spannender und abwechslungsreicher für die Schüler zu gestalten und es Lehrern einfacher zu machen, digital mit ihren Schülern zu arbeiten.
Spaß für SchülerLether bietet Kursen und Klassen interaktive Lernmethoden für den Unterricht. Diese Lernmethoden sollen Schüler dazu motivieren, untereinander mehr zu interagieren und im Unterricht mehr zusammenzuarbeiten. Mit Funktionen wie z.B. dem Augumented Reality Lernen, soll der Unterricht spannender und vor allem abwechslungsreicher auf die Schüler wirken und somit zu besseren Arbeitsergebnissen führen.
Einfach. Kostenlos.Durch eine vollständige Anleitung und einem simplen App Aufbau fällt die Bedienung leicht und ist schnell verstehbar.
Die von der Lehrperson erstellten Lerngruppen sind für alle Schüler jederzeit verfügbar und die gesicherten Daten können jederzeit wieder abgerufen werden.
Lehrer können im Handumdrehen neue Dateien mit der Gruppe teilen, neue Sammlungen an Themen erstellen und interaktive Lernmethoden starten. Die Bedienung dieser Lernmethoden ist leicht zu verstehen und wird nach einer kleinen Erklärung auch von den Schülern verstanden sein.
Die Benutzung der Lether Apps ist für Lehrer und Schüler kostenlos und kann jederzeit von einem Administrator verwaltet werden.
Augumented Reality für den UnterrichtDas Augumented Reality Lernen ist ein virtueller Raum, in welchem Schüler Posts in der Luft, im Klassenraum platzieren können und sich die Posts von anderen in Echtzeit anschauen können.
Durch die vorherige Synchronisierung der Geräte, werden die Positionen der Posts im Klassenraum an der Stelle angezeigt, wo eine andere Person sie platziert hat.
Während der Benutzung schauen die Benutzer durch ihren Handy oder iPad Bildschirm durch und können sich mit ihrem Endgerät vor sich durch den Klassenraum bewegen.
Das Augumented Reality Lernen kann z.B. für Gruppenarbeiten oder Ergebnisvergleiche verwendet werden, in denen die Schüler frei durch den Klassenraum laufen und Posts erstellen oder sich die Posts von anderen anschauen.
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